Die Zukunft des Handels zum Leben erwecken

Der cloudbasierte mPOS für Händler in aller Welt

Kunden

Profitieren Sie von der Digitalisierung und lernen Sie neue Arten des Einkaufens kennen

Der Handel hat sich verändert. Heute steht Mobilität an erster Stelle. Kunden erwarten ein ganzheitliches Einkaufserlebnis, das alle Kanäle abdeckt. Der Online-Handel und der stationäre Handel sind keine Konkurrenten und schließen einander nicht aus. Als Händler müssen Sie vielmehr über alle Vertriebskanäle verkaufen können, um die Wünsche und Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen zu können. Dank der schnellen Bereitstellung und der im Preis inbegriffenen Updates hilft Ihnen Sitoo mPOS dabei, Ihr Geschäft im Handumdrehen auf die nächste Stufe zu heben.

Mobiler POS

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem reibungslosen Shopping-Erlebnis in der gesamten Filiale. Unterstützen Sie das Personal Ihrer Filiale mit einem intuitiven, mobilen Point of Sale.  Gestalten Sie komplexe Aufgaben ganz einfach und steigern das Einkaufserlebnis sowohl für Ihre Kunden als auch das Personal auf der Fläche.

Abwicklung im Laden

Dank Echtzeit-Meldungen bei der Abgabe einer Reservierung (Klicken & Reservieren), dem Zugriff auf alle Bestellungen bei Retouren sowie auf alle Warenbestände bei Reservierungen und Verkäufen wird Ihr Personal in der Filiale zu einem natürlichen Teil eines reibungslosen Einkaufserlebnisses.

Endless Aisle – ein endloses Verkaufsregal

Ihre Filialmitarbeiter haben Zugriff auf alle Bestände und können so den gesamten Produktkatalog einsehen und auch Artikel verkaufen, die in anderen Filialen oder nur online erhältlich sind. Steigern Sie den Umsatz, indem Sie sich keine Chance entgehen lassen. Sparen Sie gleichzeitig Geld durch die Optimierung aller Bestände.

Omnichannel-Einblicke

Der POS umfasst ein Dashboard, das wichtige Kennzahlen in Echtzeit anzeigt (Echtzeit-KPIs) und Ihrem Filialpersonal hilft, Leistung zu messen und die Teamarbeit zu fördern. Sie können Geschäftsentscheidungen auf Basis maßgeschneiderter Berichte treffen, indem Sie über die Sitoo REST API Echtzeit-Daten erfassen.

Selbstbedienungskasse

Selbstbedienungskasse bietet Kunden, die es eilig haben, eine perfekte Möglichkeit die Schlange an der Kasse zu umgehen. Zudem spart die Selbstbedienungskasse dem Personal Zeit, die besser für eine kompetente Beratung verwendet werden kann.

Unterstützter Verkauf

Unterstützen Sie das Personal Ihrer Filialen mit Echtzeit-Produktinformationen und Kundendaten. Upselling-Algorithmen und die Möglichkeit, von jedem Standort und jedem Vertriebszentrum aus alle Produkte verkaufen oder reservieren zu können, ermöglichen einen besseren Kundenservice.

icon_unified_64 Created with Sketch.

Bestandsmanagement

Nie war eine Inventur so einfach wie mit Sitoo POS. Sie haben die Möglichkeit, eingehende Lieferungen, ausgehende Sendungen oder auch Ihre Bestände direkt über ein mobiles Endgerät zu verwalten.

icon_scalable_64 Created with Sketch.

Global & skalierbar

Einzelhändler in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum vertrauen auf Sitoo mPOS. Sitoo mPOS ist an lokal geltende gesetzliche und fiskalische Anforderungen angepasst und unterstützt zahlreiche Sprachen und Währungen.

icon_api_64 Created with Sketch.

REST API

Die Sitoo REST API ermöglicht eine schnelle Bereitstellung und eine einfache Integration mit eCommerce-, ERP-, CRM- und PIM-Systemen. Über JSON REST-Konnektoren können Daten schnell über alle Plattformen verschickt und empfangen werden.

Düsseldorf, 2020-02-16

EuroShop

Sitoo ist auf der EuroShop, der weltgrößten Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels, vertreten. Sie finden uns am Stand von Star Micronics. Unser Expertenteam wird Ihnen zeigen, wie unsere cloudbasierte...

Erfolgsgeschichten

Sneakersnstuff

“Wir haben Sitoo ausgewählt, um unsere internationale Expansion voranzutreiben. Sitoo hat alle Kästchen angekreuzt. Von einem benutzerfreundlichen Cloud-basierten mPOS zu einer Plattform, die global eingesetzt werden kann.”
Sehen Sie unsere Kunden

Daniel Wellington

“Wir waren von Anfang an von der Sitoo-Lösung beeindruckt. Es ist nicht nur einfach zu verwenden und mit unserem globalen Wachstum zu skalieren, sondern hilft uns auch dabei, unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten.”
Sehen Sie unsere Kunden

Happy Socks

“Einer der Hauptgründe für die Wahl von Sitoo als globales Point-of-Sale-System war, wie einfach es zu bedienen, einzuführen und zu skalieren ist.”
Sehen Sie unsere Kunden

Sitoo mPOS

Bringing the Future of Retail to Life

The Cloud-native mPOS and Omnichannel Platform for Global Retailers

Trusted by

Embrace digitalization and meet new ways of shopping

Retail has changed. Today, shoppers have a mobile first mindset and expect a unified retail experience across all channels. There is no online versus offline. As a retailer you need to sell everywhere and fulfill anywhere. With fast deployment and all updates included, Sitoo mPOS will help you springboard your business to the next level.

Mobile POS

Delight customers with frictionless shopping anywhere in the store. Empower your store associates with an intuitive mobile point of sale. Make complex tasks simple while enhancing the experience for both shoppers and store associates.

Store Fulfillment

With real-time alerts when a Click & Reserve has been placed, the ability to access all orders for returns and all stocks for reservations and sales, your store associates become a natural part of delivering a seamless customer experience.

Endless Aisle

With access to all stocks, your store associates can display your entire product catalog and sell products available in other stores or online. Make money by never missing a sale and save money by optimizing all inventories.

Omnichannel Insights

A dashboard, available in the POS, with real-time KPIs, helps your sales associates measure performance and boost teamwork. You can make business decisions based on customized reports or by pulling real-time data via Sitoo REST API.

Self-checkout

It is the perfect line buster and the self-checkout pleases fast moving shoppers. Self-checkouts also free up time for store associates to guide expertise-seeking customers and to carry out daily retail operations.

Assisted Selling

Empower sales staff with real-time product information and customer data. Let them provide better service with upselling algorithms and the ability to sell or reserve products from any store or distribution center.

icon_unified_64 Created with Sketch.

Inventory Management

With Sitoo POS, stocktaking has never been easier. You can also manage incoming deliveries, outgoing shipments and inventory directly in the mobile device.

icon_scalable_64 Created with Sketch.

Global & Scalable

Sitoo mPOS is trusted by retailers in Europe, North America and Asia Pacific. Adapted to local legal requirements, supporting multiple languages and currencies.

icon_api_64 Created with Sketch.

REST API

Enabling fast deployment, the Sitoo REST API easily integrates with eCommerce, ERP, CRM and PIM. Push and pull data across all platforms with JSON REST connectors.

Success Stories

Indiska

“We needed a modern, flexible system to support our omni flow, great technical support and a system where new features could be added easily. With Sitoo, we can synchronize all the stores and online and make sure you have the same information everywhere.”
Read the case study

Daniel Wellington

“We were impressed with the Sitoo solution from the start. Not only is it simple to use and scale with our global growth, it also helps us deliver an even better experience to our customers.”
See our customers

Happy Socks

One of the key drivers for us choosing Sitoo as our global point of sale system has been how simple it is to operate, to roll-out and to scale.”
See our customers